Kommentare: 11
  • #11

    Thomas Laggner (Sonntag, 21 Dezember 2014 23:45)

    Lieber Andy! Du und Deine Musiker waren wieder einmal erste Klasse. Ich steh auf Euren Sound.

  • #10

    waltraud.haiderer (Samstag, 30 August 2014 00:55)

    lieber andy dein konzert war heute spitzeder beste konkurent zu ostbahn kurti . wir wünschen dir das du karierre machst du hättest es verdient , wir kommen sicher wieder auf ein konzert von dir . alles liebe waltraud und gerhard

  • #9

    Julia-Schwesterl (Dienstag, 18 März 2014 10:54)

    Sehr schade das es am Freitag ned klappt! Aber ich möchts des Jahr vielleicht noch schaffen auf einen Andy-Konzert-Kurz-Trip nach Österreich zu kommen!!! Dicken Kuss!

  • #8

    Birgit (Dienstag, 18 März 2014 10:13)

    Abhilfe naht ... weiter so ! :)

  • #7

    Rudi Biber (Montag, 17 März 2014)

    Lieber Andy !
    Du bist eine echte Bereicherung in meiner Band und ich freu mich auf alles musikalische das wir in Zukunft anstellen werden..
    Viel Erfolg dein Habschi Rudi !

  • #6

    MaeX (Sonntag, 16 März 2014 23:55)

    Lieber Andy,

    habe mir auf http://andychow.jimdo.com/ meinen ersten Eindruck gemacht. Und muss sagen, dass mich dieser Auftritt beeindruckt.

    Viel Erfolg in der Kunst. Und dass die internationale Gesinnung immer im Herzen bleibt....

    Liebe Grüsse
    Maex

  • #5

    Andrea Rommer (Sonntag, 16 März 2014 22:41)

    Superübersichtliche HP, und die Musik ist auch net zu verachten, hab mir ein bissl was angehört, könnt mir vorstellen zu einem Konzert zu kommen.....LG Andrea :-)

  • #4

    daknipsiFOTO (Sonntag, 16 März 2014 22:30)

    gschmeidige seite ... grias di :)

  • #3

    oliver gruen (Montag, 10 Februar 2014 09:54)

    fesch! fehlen nur mehr die musikbeispiele und die photos... bis nexte mal!

  • #2

    kaiserin elisabeth (Sonntag, 09 Februar 2014 22:26)

    toll gelungene home-page - sehr übersichtlich und für mich technisches genie leicht zu bedienen ( bis auf die Startschwierigkeit) - hat wieder alte Erinnerungen geweckt - mit viel Freude aber auch Wehmut.........freue mich schon, euch wieder mal live zu sehen , LG an alle, Kaiserin Elisabeth aus dem wunderschönen bruckneudorf..... ;-)

  • #1

    andychow (Samstag, 28 Dezember 2013 21:47)

    Liebe Leute!
    Fühlt's euch frei mir was freundliches zum schreiben!
    Alles Liebe
    Andy !